Hochzeits-Service

Die meisten unserer Instrumente sind gut zu transportieren und wir haben schon Hochzeiten in Standesämtern, in Parks & Gärten, in Schlössern und auf Burgen mit Leihinstrumenten ausgestattet.

Aber noch viel wichtiger: Wir sind auch aktiv musizierende Künstler und gestalten Ihre Feier gerne musikalisch. Bitte besuchen Sie unsere Homepage http://www.band-broadway.at und/oder nutzen Sie die zur Verfügung gestellten Informationen und Vorschläge:

BROADWAY-Hochzeit-Vorschläge.pdf
BROADWAY-Impressionen.pdf

Und nach dem Standesamt oder/und der Kirche geht die Party richtig los, mit unserer Band Broadway und feinster Tanz- und Unterhaltungsmusik: www.band-broadway.at

Vermietung

Einige unserer Modelle (z.B. Clavis, Kienle-Resonatoren, Truhenorgel) sind modular aufgebaut und für die Vermietung bei Konzerten o.ä. vorgesehen. Oft spielt das orchester im Altarraum und die Entfernung zur Hauptorgel ist zu groß, da ist ein Mietinstrument ideal, egal ob Tuhe im Barockorchester oder simulierte große Orgel. So waren unsere Orgeln schon Wiener Musikverein sowie in vielen bedeutenden Kirchen und Konzertsäalen im Einsatz: