Cambiare Hauptwerk/Sweelinq

DIE Zukunft im Orgelbau:

1) Touchdisplay statt Registerwippen

2) Hunderte gesampelte Orgeln zur Auswahl

Zwei Organisationen bündeln ihre Kräfte unter dem Namen Content. Kirchenorgeln und Hausorgeln auf der Grundlage von Hauptwerk-Technologie mit noch nie da gewesenen und unübertroffener Klangtreue. Entwickelt von Spezialisten im Audio Bereich für Orgeln auf der ganzen Welt. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin, unsere Instrumente und Anwendungen "Audio-streaming" zu erleben. Die Klangerzeugung und Disposition erfolgt über die Hauptwerk-Software, die Programmierung über 1 oder mehrere Tabletts, Touchscreen-Displays bzw. i-Pads. Daher gibt es an der Orgel selber keine Registerwippen oder Registerzüge mehr - ein neues digitgales Zeitalter beginnt!

Das als modernes Möbelstück gestaltete Orgelgehäuse enthält auch die internen Lautsprecher, die seitlich neben den Tastaturen angeordnet sind. Die Top-Qualität-Lautsprecher des Audiosystems garantieren Organisten und Zuhörern ein ultimatives Audio-Erlebnis.

Die Bedienung der Orgel erfolgt intuitiv und ist sehr benutzerfreundlich durch den Einsatz des Content Control Panels (CCP). Dieses Panel stellt alle Dispositionen einheitlich auf dem Bildschirm dar, wodurch die allgemeine Lesbarkeit und die Bedienung erleichtert werden. Serienmäßig sind die Cambiare-Modelle mit 1 Bildschirm (Touchscreen) ausgestattet, ein 2. Bildschirm ist optional.

Designs:

Cambiare Suite II: 2 Manuale, Sweelinq Jahres-Abo, Touchscreens 10´´

Cambiare Suite III: 3 Manuale, Sweelinq Jahres-Abo, Touchscreens 10´´

Cambiare 312: 3 Manuale + Celeste-Gehäuse + Speaker intern + 2 Touchscreens 7´´

Cambiare 223: 2 Manuale + Konsole + Tonsäulen extern + 1 oder 2 Touchscreens 10´´

Cambiare 323: 3 Manuale + Konsole + Tonsäulen extern + 1 oder 2 Touchscreens 10´´

Cambiare 315/325/335: 3 anschlagsdynamische Manuale + Mondri-Gehäuse inkl. Speaker

Cambiare Suite II / III Sweelinq

Die Suite II und III bieten einen günstigen Einstieg in die Welt der Samplesets. Während man bei Hauptwerk eine Lizenz und dann die einzelnen Orgel-Samples dazu kauft basiert Sweelinq auf einem Jahres-Abo (nicht inkludiert). Da bei Sweelinq der Hall und die Kirchenakustik digital generiert aber nicht aufgenommen werden benötigt das System wesentlich weniger Speicherplatz und kann ohne der (relativ teuren) Hauptwerk-Lizenz günstig als Einstieg angeboten werden. Die Samplesets sind qualitativ nicht ganz bei Hauptwerk (aber deutlich besser als Mixture o.ä.) und dzt. sind nur holländische Orgeln verfügbar, aber dafür ist das System günstiger und eine überlegenswerte Alternative. Während Hauptwerk mit i7-Prozessoren arbeitet genügen für den geringeren Speicherbedarf der Sweelinq-Samples AMD3-Prozessoren.

• 2 oder 3 Tastaturen Standardmäßig mit zwei Touchscreens
  • Ultimatives Klangerlebnis durch eigenes Audioprotokoll
  • Multifunktionales Audiosystem
  • Stufenlos einstellbarer Nachall
  • Benutzerfreundliche Bedienung
  • Einfaches Umschalten zwischen verschiedenen Samplesets
  • Zeitgemäß gestaltetes Möbelstück
  • Stilvolles Gehäuse aus (massivem) Eichenholz

Cambiare 312 Hauptwerk

NEU: Cambiare 312 (Beschreibung auf englisch)
Cambiare312.pdf
Alle Cambiare-Hauptwerk-Varianten im Überblick
Cambiare.pdf

MIDI-Block 300 = Spieltisch - Sonderanfertigung

Gerne planen und bauen wir für Sie auch Sonderanfertigungen, wie z.B. reine MIDI-Spieltische, wie hier mit 3 Manualen und Fatar-Klaviaturen TP60LF

MIDI-Consolen 200 / 300 / 400 (Bild)

MIDI-Consolen gibt es mit 2, 3 oder 4 Manualen und hochwertigen Fatar-Klaviaturen TP60LF. Inkludiert sind das Holzgestell mit Ablage für Ihren Laptop, ein 30-töniges Pedal und eine Bank in Eiche hell oder dunkel. Das Foto zeigt als Sonderausstattung: Schweller, Setzersystem, Pedal konkav und Fußpistons. Weitere Optionen: Pedal zweifärbig, Holzklaviatur, andere Farben usw. a.A.